Restaurants und Gaststätten Neunkirchen

Altes Braeuhaus

Adresse
Hauptplatz 14
Ort
2620 Neunkirchen
Telefonnummer
02635 62225

Informationen

Altes Braeuhaus ist in der Hauptplatz 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe - In Neunkirchen gibt es noch 23 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

ralf buchner schrieb am 27.09.2009

Kulinarik

Was hier unter dem Titel Wildbretwochen serviert wird, wiederspricht jeder Achtung vor dem Wild. Beim Essen im Brauhaus wurde ich wirklich schwer enttäuscht. Ich bestellte ein Wildschweinsteak mit Kartoffelpuffer und Essigobst. Das Gericht wurde recht ahnsehnlich serviert doch beim ersten Probieren war sofort klar, dass hier nicht wirklich wert auf guten Geschmack gelegt wird. Die Kartoffelpuffer trieften nur so von Fett und man schmeckte nur Friteuse. Anzunehmen ist, dass hier tiefgekühlte Kartoffelpuffer verwendet wurden, wobei diese recht einfach selbst zu machen sind. Nach Kartoffel schmeckt hier gar nichts. Dann ein Biss vom Wildschweinsteak und es folgte die nächste Enttäuschung - zäh und ohne jeglichen Geschmack wozu die Sauce noch den Rest beitrag. Das Essigobst entsprach wohl eher einem lieblos angefertigtem Kompott, Das alte Brauhuas zählt wohl zu den Gasthöfen wo ich zweimal war - das erste und das letzte Mal.

Christine Wallner schrieb am 19.07.2010

gut bürgerliches Gasthaus

Ich habe das Alte Brauhaus schon mehrer Male aufgesucht und wurde in KEINEM Fall enttäuscht. Der Tafelspitz zählt zu meinen absoluten Favouriten. Mageres Rindfleisch mit Röstkartoffel, Schnittlauchsoße und Apfelkren, garniert mit Gemüse und Rindermark ist nur weiter zu empfehlen. Auch auf den zu den Jahreszeiten passenden erweiterten Speißekarten fand ich immer etwas was meinem Geschmack entsprach. Der Kritiker vor mir muss wohl einen schlechten Tag erwischt haben. Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen im Alten Brauhaus eure Stammgast Christl

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe
0263562225 02635-62225 +43263562225

Stadtplan Hauptplatz 14