Blumen Einzelhandel Neunkirchen

Andrea Steurer

Adresse
Im Urtel 1
Ort
2620 Neunkirchen
Telefonnummer
02635 62413

Informationen

Andrea Steurer ist in der Im Urtel 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel, Gärtnereien - In Neunkirchen gibt es noch 9 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

rubert steiner schrieb am 12.09.2010

Tolles blumengeschäft!

tolles blumensgeschäft, sehr schöne warenauswahl!

Trummer A. schrieb am 08.07.2010

Blumenwelt in Neunkirchen!

Liebe Fr.Steurer! Da ich mit ihnen nicht nur meinen Vornamen, sondern auch meine Leidenschaft für die flora des eigenen Gartens teile, muss ich ihnen einmal als langjährige Kundin ihres wunderbaren und sehr geschmackvoll gestalteten geschäftes ein großes Lob aussprechen! Man merkt ab dem betreten ihrer blumenwelt sofort, daß hier eine gute seele mit einem herz für blumen und auch für noch so ausgefallene kundenwünsche wirkt. Am liebsten würde ich ja bei ihnen "täglich" und für längere zeit verweilen, aber "frau" hat ja auch familie;-) Also, liebe Andrea: weiter so, und nochmals ein "Danke" für die tolle Beratung bis jetzt und in zukunft!

Branchen

Blumen Einzelhandel, Gärtnereien
0263562413 02635-62413 +43263562413

Stadtplan Im Urtel 1