Tierärzte Neunkirchen

Janezic Eva Dipl-TA Dr

Adresse
Dr.-Stockhammer-Gasse 14
Ort
2620 Neunkirchen
Telefonnummer
02635 67891

Informationen

Janezic Eva Dipl-TA Dr ist in der Dr.-Stockhammer-Gasse 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Gynäkologen (Frauenärzte) - In Neunkirchen gibt es noch 6 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

stefanie lanz schrieb am 06.07.2010

die beste tierärztin in neunkirchen

günstig und einfach die beste ärztin hier in neunkirchen =)

Anonym schrieb am 18.01.2010

Ihr vertraue ich! - Bei dieser Ärztin bleib ich!

Sie ist die ERSTE und EINZIGE Tierärztin, die eines meiner Zwergkaninchen geröngt hat und mich darauf hingewiesen hat, dass man einem Zwerghasen kein Getreide zum Fressen geben soll. Denn das ist nur ein Maßtfutter und mäßten wollen wir unser kleines Haustier doch nicht! - Danke für den Tipp! ;) Dabei hatte ich schon mehrere Zwerkaninchen als Haustiere und war früher auch öfter mit den Hasen bei verschiedenen Tierärzten, auch aus verschiedenen Gründen, aber sowas hat mir noch kein Tierarzt gesagt! Durch das goldene Kätzchen über der Haustüre ist sie auch leicht zu finden, in der Nähe vom Hauptplatz, ein super Standort für einen Tierarzt..

anonym schrieb am 23.06.2008

Die Beste

Sie übt nicht einen Beruf aus- Sie ist zum Tierarzt berufen!!

Branchen

Tierärzte, Gynäkologen (Frauenärzte)
0263567891 02635-67891 +43263567891

Stadtplan Dr.-Stockhammer-Gasse 14